top of page

Schalbetter Montagen GmbH

image0_edited_edited.png
Schalbetter_Montagen_GmbH_rund_solo.png

Als gelernter Zimmermann und mit über acht Jahren Erfahrung im Fensterbau konnte ich diverse Handwerke erlernen.

Durch meine Zielstrebigkeit sowie mein akribisch genaues Arbeiten habe ich mich in all den Jahren stetig weiterentwickelt, mein Knowhow erweitert und viele Erfahrungen im Innenausbau gesammelt.

Meine Leidenschaft aus Rohmaterial etwas Schönes, Praktisches und qualitativ Hochwertiges zu erschaffen, brachte mich im Jahr 2020 zum Entschluss mein eigenes Unternehmen zu gründen.

Im Jahr 2022 konnte ich meinen Traum verwirklichen.

Haben Sie ein Projekt, eine Vorstellung oder eine Herausforderung?

Zögern Sie nicht mich zu kontaktieren.

Ich freue mich, zukünftig Ihre erste Wahl im Bereich Innenausbau und Montagearbeiten zu sein.

Jan Schalbetter

Kreiere deine Traumräume.
Erzähl mir noch heute von deinem Projekt.

bottom of page